James Francis Gill: «Ich möchte alle, die meine Arbeiten betrachten, zum Staunen bringen.» Das ist ein Wunsch von James Francis Gill, einem der letzten noch lebenden US-amerikanischen Pop Art- Künstler erster Stunde.

Die Galerie Loeffel lädt Sie zur Vernissage vom Freitag, 9. März 2018 von 18.00 Uhr – 20.00 Uhr herzlich ein. James Gill wird an der Vernissage anwesend sein und diese persönlich eröffnen.

Marcella Lassen ist in zwei Kulturkreisen zuhause – sowohl im Kalifornischenals auch im Europäischen. Diese Einflüsse spiegeln sich in ihrer Arbeit wider und sind nicht nur integraler Bestandteil dessen, sondern zeigen sich auch als Besonderheit in ihren Werken.

Stephan Udry ein experimentfreudiger Künstler erschafft in einer vielfältigen, klaren Formensprache, abstrakte und figurative Kunstwerke.

Le Corbusier

Le Corbusier ein bedeutender Architekt, Maler und Zeichner.

10. März 2017

Ira van der Merwe illustriert Flora und Fauna mit Bleistift und Kohle.

14. Oktober 2016

Leon Löwentraut sein Vorbild, Idol und Inspirationsquelle ist kein geringer als Pablo Picasso und seine ambitionierte Vision „ich will später einmal zu den ganz Grossen gehören und in den grossen Museen hängen“.

19. August 2016

Portrait des Künstlers Devin Miles

Devin Miles gestaltet moderne Popart im Siebdruck auf Aluminiumplatten.

06. Juni 2016

Ira Van Der Merwe

Ira van der Merwe illustriert Flora und Fauna mit Bleistift und Kohle.

06. Juni 2016

Eliane Reber

Eliane Reber  Schweizer Kühe auf Jute

Chris Göttel  Eine Mischung von verschiedenen Themen die aufeinandertreffen

4. Dezember 2015

Pola Brändle_Portrait_2014_photo_Luke Burrage

Pola Brändle produziert Collagen und Decollagen aus alten Plakaten

Le Corbusier ein aussergewöhnlicher Architekt und Maler

Ira Van Der Merwe

Ira van der Merwe illustriert Flora und Fauna mit Bleistift und Kohle.

Mai 2015

Selbstportrait, 1995, Aquarell

Stephan Schmidlin malt Stilleben, Landschaft, Figur und Portrait auf Aquarell, Öl und Gouache.

November 2014

Portrait des Künstlers Devin Miles

Devin Miles gestaltet moderne Popart im Siebdruck auf Aluminiumplatten.